Virtuelles Treffen zur Stammesversammlung

Kurz vor Jahresende lädt der DPSG Stamm Henneberg in Bad Kissingen zur diesjährigen Stammesversammlung ein. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die Versammlung online durchgeführt. Mit vollständiger Stimmenanzahl konnten somit die Vorstände erfolgreich entlastet werden. Auch nahmen die Mitglieder ihr Mitbestimmungsrecht war und tauschten sich über aktuelle Themen im Stamm aus.

Spannende Programmplanung für 2022

Im aktuellen Jahr mussten leider ein paar Veranstaltungen abgesagt werden, aber trotzdem wurde einiges geboten in vergangen Jahr. In 2022 sollen nun wieder vermehrt Veranstaltungen durchgeführt werden. Hier ist ein bunter Blumenstrauß aus Fortbildungswochenenden, Zeltlagern, Stammeswochenenden sowie Stufenaktionen geboten. Damit es weiterhin spannend bleibt, bleiben die Themen noch geheim. Weitere Infos dazu veröffentlicht der Stamm auf seiner Webseite zu einem späteren Zeitpunkt.