Wechsel im Vorstandsteam

Der Stamm Buchonia hat seine Pfadfinder*innen zur diesjährigen Stammesversammlung eingeladen. Die Versammlung konnte mit Hilfe eines erstellten Hygienekonzeptes vor Ort in der Elstal halle stattfinden. Auf der Versammlung konnte auch ein neues Vorstandsteam gewählt werden.

Die Räumlichkeiten luden zu einem aktiven Austausch ein und unterstützen die guten Diskussionen. Alle Teilnehmer hatten sich sehr gefreut, sich wieder vor Ort treffen zu können.

Neuer Rechtsträger

Nicht nur die Reflexion des letzten Jahres und die Planung der Aktionen für das nächste Jahr stand auf der Agenda, sondern auch die Gründung eines eigenen Rechtsträgers. Die Versammlung konnte den neuen eingetragenen Verein gründen und beschloss dazu die notwendige Satzung.