icon-1

Super! Wir freuen uns, dass du uns hilfst.

Unterstütze uns

Unsere Jugendarbeit kannst du in vielfältiger Weise aktiv unterstützen.

Überweisung

Nutze dein Bankkonto um uns deine Spende über eine Überweisung zukommen zu lassen. Die Überweisung nimmst du bei deiner Bank vor. Bitte deklariere den Betrag im Verwendungszweck als Spende.

Bei dieser Methode kommt der komplette Spendenbeitrag bei uns an.

Unsere Bankverbindung lautet:

• IBAN: DE83750903000003003981
  • BIC: GENODEF1M05

PayPal

Nutze dein PayPal-Konto oder dein Bankkonto/Kreditkarte um unkompliziert zu Spenden. Die Zahlungsabwicklung findet komplett durch PayPal statt.

Für dich ist das Spenden komplett kostenlos. Wir müssen lediglich 0,35 Euro + 1,5% von deiner Spende an PayPal bezahlen.

Fördermitglied

Du kannst auch Mitglied in unserem Rechtsträger als Fördermitglied werden und bist somit ganz nah am Geschehen mit dabei.

Die Mitgliedschaft kostet im Jahr 10 Euro und kann jederzeit wieder gekündigt werden. Das Anmeldeformular zur Interessenbekundung findet du hier.

Bitte beachte, dass du erst Fördermitglied wirst durch die Annahme deiner Interessenbekundung.

Einkaufen

Amazon Smile

Mit deinen Einkäufen kannst du uns kostenfrei unterstützen. Amazon spendet an uns für jeden Einkauf von dir 0,5% des Bestellwertes.

Du musst hierfür nur deine Einkäufe über smile.amazon.de durchführen und uns als gemeinnützige Organisation hinterlegen. Dies kannst du ganz einfach über den nachfolgenden Button durchführen.

Gooding

Mit deinen Einkäufen (vor Ort oder online) kannst du uns kostenfrei unterstützen. Gooding tritt als Vermittler auf und leitet uns 5 % des Bestellwertes als Spende weiter.

Du musst hierfür nur deine Einkäufe über Gooding starten und Gooding leitet dich dann zu einem der über 1500 Shops weiter.

Unsere aktuellen Aktionen

Pfadfindern lebt durch ein aktives Miteinander und wird durch uns mit Aktionen vor Ort unterstützt.