Aktiv Jugendarbeit fördern.

Fördermitglied werden

About the studio

Unterstütze unsere Jugendarbeit aktiv mit als Fördermitglied im eV

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 10 Euro pro Jahr und wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Der Beitrag ist eine Bringschuld. Er ist für das Jahr des Erwerbs bzw. der Bedingung der Mitgliedschaft in voller Höhe zu entrichten. Der Beitrag ist bis spätestens 28. Februar des laufenden Kalenderjahrs fällig. Den Beitrag für das laufende Jahr werde ich nach meiner Aufnahmebestätigung überweisen.

ich bin damit einverstanden, dass mir die Rechnung über den Mitgliedsbeitrag und andere Informationen zum Verein der E-Mail gesandt werden. Sofern keine E-Mail-Adresse vorhanden ist, wird alles per Post versandt. Mit der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung bin ich ebenfalls einverstanden.