icon-1

Hallo! Wir sind der Stamm Rödelmaier.

Stamm Rödelmaier

About the studio

Unser toller Text.

icon-2

Unser Stamm

St. Ägidius Rödelmaier

Bezirk Genesis Nord

Wir wurden 1988 gegründet und sind flächenmäßig der größte Bezirk in der Diözese Würzburg. Geografisch liegen wir im Nordosten der Diözese.

graphic-2

Kontakt zu uns

Bezirk Genesis Nord

Unser Leitungsteam

Wir sind XXXXXX

Mauris purus maecenas purus, aliquet lacus varius. Proin venenatis vel cras phasellus condimentumsdf.

Stämme
Leiter
0T
Quadratmeter

Unser Dachverband

Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg

Schwerpunkte des Pfadfindens liegen im gegenseitigen Zusammenhalt und in der persönlichen Weiterentwicklung, denn jede*r Einzelne bringt ganz individuelle Stärken mit. Zudem übernehmen Pfadfinder*innen Verantwortung für die Natur und setzen sich für die Umwelt ein.

0T
Diözesen